Telefonisch erreichbar:

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr, Sa: 10 - 14 Uhr

+49 (0) 152 047 85 328 (Frau Camps)

 

Jakob Rubin

Jakob Rubin - Saxophon und Klavier (Pop-Jazz)

Photo Jakob Rubin

Ich unterrichte

Saxophon
Klavier (Pop-Jazz)

VITA

Für den Saxophonunterricht ist Jakob Rubin zuständig. Herr Rubin hatte bereits mit 16 Jahren durch eine Hochschulförderung an der Fakultät Köln angefangen, Instrumentalpädagogik und Jazz-Saxophon zu studieren. Weitere Stationen des Studiums waren an den Fakultäten Osnabrück, Hannover und Bremen. Musikalisch bewegt sich Herr Rubin in den unterschiedlichsten Facetten des Jazz, Funk´n´Soul, modernem, poppigem, Avantgarde, aber auch das klassische Repertoire kann bedient werden. Erfahrungen in den verschiedenen Stilistiken konnte Herr Rubin in zahlreichen Projekten, Bands, Arbeiten am Theater und Tonstudios, sowie verschiedenen experimentellen und interdisziplinären Projekten gewinnen.

Herr Rubin blickt auf eine Berufserfahrung von über 10 Jahren als Instrumentalpädagoge zurück.